Stranglehold - Film erscheint erst in einigen Jahren

Leserbeitrag
2

Ende 2007 erschien das Spiel Stranglehold für die PS3, Xbox 360 und PC mit Chow Yun-Fat in der Hauptrolle.

Vor einem Monat wurde berichtet, dass der Macher des Spiels John Woo derzeit an der Verfilmung des Videospiels arbeitet.

Stephen Fung wird bei dem Film Regie führen, wohingegen Woo als Produzent auftritt.
Nun bestätigte der Erfinder in einem Interview abermals die Videospielverfilmung und gab bekannt, dass man derzeit an dem Drehbuch arbeite und man einen sehr interessanten Film auf die Beine zu stellen versuche.

Leider gab der Produzent ebenfalls bekannt, dass man mit dem Spiel erst in paar Jahren rechnen kann.
Weiters wird Chow Yun-Fat die Hauptrolle nicht übernehmen, diese wird durch noch einen unbekannten Schauspieler ersetzt.

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz