Stranglehold - Goldener September

Leserbeitrag
16

(Max) John Woos actiongeladene Zerstörungsorgie "Stranglehold" ist nun endlich fertiggestellt worden und befindet sich auf den Weg ins Presswerk. Ursprünglich sollten wir bereits am 7. September in die Haut des knallharten Cops Tequila schlüpfen können, doch daraus wird leider nichts. Midway verschob den Releasetermin nämlich um wenige Wochen nach hinten.

Stranglehold - Goldener September

Hongkongs Verbrechersyndikate können ihre schmierigen Geschäfte noch bis zum 21. September betreiben, doch spätestens dann ist Sendepause. Inspektor Tequila hat von dem fiesen Ganovenpack die Nase gestrichen voll und will die Verantwortlichen zur Strecke bringen. Dabei greift er auf ein umfangreiches Waffenarsenal zurück, mit dem er die komplette Umgebung in Schutt und Asche legt.

Für “Stranglehold” zeichnet sich Action-Ästhet John Woo verantwortlich, der durch Filme wie Hard Boiled und Im Körper des Feindes zu weltweitem Ansehen kam. Wer mit dem ernsthaften Gedanken spielt, sich diesen Titel zuzulegen, kann sich die 10 Euro teure Vorverkaufsbox kaufen, die neben der FSK 16 Fassung des Films Hard Boiled, ein 45 minütiges “Stranglehold” Making-Of enthält. Der hierfür fällige Preis wird Euch beim Kauf der Vollversion erstattet.

Weitere Informationen findet Ihr unter den RELATED STORIES.

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz