Stranglehold - Screenshots im Würgegriff

Leserbeitrag
7

(Max) Eines ist mit Sicherheit gewiss: In Stranglehold erwartet den Spieler packende Action, jede Menge Zerstörung und eine atemberaubende Grafik. Vom letzteren Punkt dürft Ihr Euch anhand der Screenshots selbst überzeugen.

Stranglehold - Screenshots im Würgegriff

Auf den uns vorliegenden neuen Bildern, zeigt Inspektor Tequila, was ihm seine Eltern so alles beigebracht haben: Wer schon selber ungern blaue Bohnen isst, der solle sie doch bitte an seine Mitmenschen weiterreichen. Ja, unser Inspektor ist eben ein wahrer Gentleman und sieht dabei immer gut aus.

Das gelingt ihm aber nur, weil er auf die Unreal Engine 3 baut, die neben ihm, auch die gesamte Spielumgebung ansehnlich macht.

Geplant ist Tequilas Auftritt für den Frühling 2007. Dann lässt er sowohl auf dem PC, als auch auf der Playstation 3 sowie der Xbox 360 die Puppen tanzen. Yeah!

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz