Stranglehold - Vorverkaufsbox mit Prämie

Leserbeitrag
3

(Max) Die Veröffentlichung des lang erwartenden Action-Titels "John Woos Stranglehold" steht in wenigen Wochen bevor. Am 5. September werden wir mit dem abgebrühten Cop Tequila für Recht und Ordnung sorgen und dabei so ziemlich alles in Schutt und Asche legen. Noch vor dem eigentlichen Release stellt Publisher Midway eine Pre-Order-Box in die Läden diverser deutscher Elektrofachhändler.

Stranglehold -  Vorverkaufsbox mit Prämie

Wer das Vorverkaufspaket für einen Preis von rund 10 Euro ersteht, leistet damit nicht nur die Anzahlung für das eigentliche Spiel, sondern bekommt auch noch als nette Beilage, ein 45-Minütiges Making-Of sowie die FSK 16 -Version des John Woo’s Films “Hard-Boiled” spendiert. Die “Stranglehold” Pre-Order-Box kann im Saturn, Media Markt, Karstadt und Media Max erworben werden.

“John Woo’s Stranglehold” bekam von der USK das angestrebte 18er Siegel und darf dementsprechend nur an Erwachsene verkauft werden. Ähnlich wie schon beim Horror-Shooter “Bioshock” muss man beim Kauf der deutschen Version mit dem ein oder anderen Schnitt rechnen. Konkrete Informationen dazu liegen uns zwar nicht vor, wir rechnen jedoch fest mit der Reduzierung des Blutgehalts.

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz