Stranglehold - Wo bleibt die Demo?

Leserbeitrag
21

(Max) Ja, wir PCler haben es nicht leicht im Leben! Die Anhänger der Xbox 360 kamen schon vor rund zwei Monaten in den Genuss der "Stranglehold"-Demo. Seit kurzem dürfen auch "PlayStation 3"-Besitzer einen Probeeinsatz in der Haut des Hongkonger Polizeibeamten Tequila Yuen absolvieren. PC-Zocker hingegen schauen noch immer in die Röhre und stellen berechtige Fragen nach dem Verbleib der Demo.

Stranglehold -  Wo bleibt die Demo?

Midway reagierte prompt und versprach, die Anspielversion in der kommenden Woche zu veröffentlichen. Wer glaubt aus diesem Grund nicht mehr schlafen zu können, für den haben wir im folgenden einige Tipps zusammengestellt: Wer sich in Kummer flüchtet, wird womöglich noch krank. Dagegen helfen die actionreichen “Stranglehold”-Trailer, die Ihr bei unseren Kollegen von Gametrailers findet.

Ein Besuch, der erst kürzlich gestarteten, deutschen Webseite kann ebenfalls zu einer gesunden Lebenseinstellung verhelfen. Wer dort ein wenig rumstöbert, kann vorab etwas über die Charaktere
im Spiel erfahren. “Stranglehold” erscheint am 18. September für die Xbox 360. Die PC-Fassung wird nur wenige Tage später, am 21. September 2007, ihren Weg in die Läden antreten. “PlayStation 3″ Besitzer müssen sich noch bis Anfang Oktober gedulden.

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz