Journey: Acht Mal für die BAFTAs nominiert

von

Bei ThatGameCompany muss man langsam aber sicher wohl einen neuen Trophäenschrank anschaffen. Das Indie-Studio hinter Journey hat nun auch bei den British Academy Video Game Awards “BAFTAs” gute Chance auf einige Auszeichnungen.

Journey: Acht Mal für die BAFTAs nominiert

Gleicht acht Mal wurde der PSN-Exklusivtitel nominiert, unter anderem in den Kategorien Artistic Achievement und Best Game. Ähnlich gut sieht es für Telltale Games aus, die mit “The Walking Dead” in sieben Kategorien Chancen auf den Sieg haben.

Far Cry 3 könnte in sechs Bereichen zu den Gewinnern zählen, Dead Esther kommt immerhin auf fünf Nominierungen. Insgesamt 53 Spiele wurden in 17 verschiedenen Kategorien nominiert. Die Gewinner werden am 5. März in London bekannt gegeben.

Die komplette Liste der Nominierten gibt es bei den Kollegen von MCV.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz