Journey: Bekommt 11 Nominierungen für die DICE Awards

von

Die Academy of Interactive Arts & Sciences hat nun die Nominierungen für die alljährlichen DICE Awards bekannt gegeben. Gute Chancen auf zahlreiche Auszeichnungen hat dabei ThatGameCompanys Journey.

Journey: Bekommt 11 Nominierungen für die DICE Awards

Der PS3-Exklusivtitel ist in gleich 11 Kategorien nominiert. Unter anderem darf das Team auf die Preise als “Game of the Year” und für “Outstanding Innovation in Gaming” hoffen. Konkurrenz bekommt man dabei unter anderem von The Walking Dead, das Adventure von Telltale wurde acht Mal für die Gaming-Oscars nominiert.

Sieben Nominierungen konnte Far Cry 3 einfahren, unter anderem könnte Vaas Montenegro als bester Charakter ausgezeichnet werden. Ebenfalls in dieser Kategorie vertreten ist Cortana aus Halo 4, welches insgesamt in sechs Kategorien nominiert wurde.

Borderlands 2 und Dishonored dürfen sich in fünf Kategorien Hoffnungen auf einen Sieg machen. Die Awards werden während des DICE Summits am 7. Februar in Las Vegas verliehen.

Die komplette Liste der insgesamt 63 nominierten Spiele gibt’s hier.

Via: VentureBeat

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz