Journey: Collector’s Edition mit Flower und fl0w

von

Bisher veröffentlichte ThatGameCompany seine Spiele lediglich als Download, doch bald kommen die Titel des Studios auch auf der Disc heraus. Möglicht macht dies die Journey Collector’s Edition.

Journey: Collector’s Edition mit Flower und fl0w

In der Journey Collector’s Edition sind neben dem PSN-Hit diesen Jahres auch die Spiele “fl0w” und “Flower” enthalten und bietet somit einen passenden Abschluss für den Exklusivvertrag mit Sony. Zukünftig wird TGC seine Spiele nämlich auf mehreren Plattformen veröffentlichen.

Neben den aufgelisteten Spielen gibt es noch einige weitere Inhalte. So erwartet Käufer ein 30 Minuten langes Making of von “Journey”, Kommentare der Entwickler zu allen drei Spielen, drei exklusive Mini-Games, Concep-Arts, Screenshots, die Soundtracks, PS3 Themes und Wallpaper, PSN Avatare, Trailer und Entwicklertagebücher. Achja, ein Wendecover ist auch noch mit dabei.

Erscheinen wird die Journey Collector’s Edition am 28. August in den USA zum Preis von 30$, ein Termin für Europa steht noch nicht fest.

Update: Aller Voraussicht nach wird die Journey Collector’s Edition nicht in Europa erscheinen. Jedoch ist das Ganze Region-Free, der Weg zum Import-Händler könnte sich also lohnen.

Themes

  • von Leserbeitrag

    Für die Ico Collection ist jetzt ein Releasetermin für Japan veröffentlicht worden. Das Spiel erscheint dort am 22. September 2011. Für Fans gibt es eine Limited Edition die neben der Collection auch noch einige PS3- Themes und ein 100- seitiges Buch enthält. Spieler...


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz