Journey: Collector's Edition mit Flower und fl0w

Maurice Urban
5

Bisher veröffentlichte ThatGameCompany seine Spiele lediglich als Download, doch bald kommen die Titel des Studios auch auf der Disc heraus. Möglicht macht dies die Journey Collector’s Edition.

Journey: Collector's Edition mit Flower und fl0w

In der Journey Collector’s Edition sind neben dem PSN-Hit diesen Jahres auch die Spiele “fl0w” und “Flower” enthalten und bietet somit einen passenden Abschluss für den Exklusivvertrag mit Sony. Zukünftig wird TGC seine Spiele nämlich auf mehreren Plattformen veröffentlichen.

Neben den aufgelisteten Spielen gibt es noch einige weitere Inhalte. So erwartet Käufer ein 30 Minuten langes Making of von “Journey”, Kommentare der Entwickler zu allen drei Spielen, drei exklusive Mini-Games, Concep-Arts, Screenshots, die Soundtracks, PS3 Themes und Wallpaper, PSN Avatare, Trailer und Entwicklertagebücher. Achja, ein Wendecover ist auch noch mit dabei.

Erscheinen wird die Journey Collector’s Edition am 28. August in den USA zum Preis von 30$, ein Termin für Europa steht noch nicht fest.

Update: Aller Voraussicht nach wird die Journey Collector’s Edition nicht in Europa erscheinen. Jedoch ist das Ganze Region-Free, der Weg zum Import-Händler könnte sich also lohnen.

Themes

  • Maurice Urban 2

    Bei der Playstation 2 lag Sony noch ganz weit vorne im Konsolenrennen, eine Generation später hat man seinen Vorsprung jedoch klar verspielt. Dennoch bereut man bei Sony keine der Entscheidungen.

  • Maurice Urban 6

    Besser spät als nie: Als Sony im Juni 2008 die Trophäen für die Playstation 3 einführte, war die Entwicklung Metal Gear Solid 4 bereits abgeschlossen. Vier Jahre später wird das Feature nun mit einem Update nachgereicht.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz