Journey: Entwicklertagebuch bietet Blick hinter die Kulissen

Maurice Urban

Nach drei Jahren harter Arbeit hat es das Team von thatgamecompany fast geschafft, in weniger als zwei Wochen wird Journey auf der Playstation 3 erscheinen. Zuvor gibt es aber noch ein Entwicklertagebuch.

Journey: Entwicklertagebuch bietet Blick hinter die Kulissen

Im Video wird uns ein Blick hinter die Kulissen des Spiels gewährt. Das Team um Gründer Jenova Chen bespricht so in etwa, was denn eigentlich hinter der Idee von Journey steckt. Auch auf die vorherigen Spiele des Studios, wie etwa das außergewöhnliche Flower, kommt man zu sprechen. Garniert wird das Ganze mit ein paar Gameplayszenen.

Journey wird am 14. März exklusiv auf dem Playstation Network erscheinen, einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch schon jetzt mit unserem Test zu Journey machen. Spoiler: Es macht Spaß.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz