Journey - Kommt im Frühjahr 2012

Maurice Urban

Bereits vor einigen Wochen gab es eine Beta zu Journey, mit dem Release des Adventures dauert es allerdings trotzdem noch etwas.

Journey - Kommt im Frühjahr 2012

Der PS3-Exklusivtitel wird nämlich leider erst im Frühjahr 2012 auf der Sony Konsole landen. Das bestätigte Jenova Chen von Entwickler That Game Company im Playstation Blog.

“Glücklicherweise lief die Online Beta sehr gut und unsere andauernden Playtests haben uns großartiges Feedback über die Arbeit gegeben, die wir noch beenden müssen”, so Chen.

In Journey findet ihr euch in der Rolle einer Figur in der Wüste möglich, euer einziges Ziel ist das Erreichen eines großen Berges in der Ferne. Auf dem Weg dorthin könnt ihr zwar auch auf andere Spieler treffen, Kommunikation mit diesen ist aber nicht möglich.

Weitere News gibts auf Twitter

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz