Journey: Schnellstverkauftestes PSN Spiel überhaupt

Maurice Urban
1

Nach dem Release von Flower im Jahr 2009 hat sich ThatGameCompany ordentlich Zeit gelassen und sichergestellt, dass Journey genau das wird, was es werden sollte. Das scheint geklappt zu haben und die Mühen wurden jetzt belohnt.

Journey: Schnellstverkauftestes PSN Spiel überhaupt
81.712
GIGA Gameplay - Journey

Kein anderes Spiel auf dem Playstation Network konnte sich schneller verkaufen als “Journey” – weder in den USA, noch in Europa. Genaue Zahlen wurden leider nicht genannt. Der bisherige Rekordinhaber war das im vergangenen Jahr veröffentlichte “inFamous: Festival of Blood”.

Zudem gibt es gute Nachrichten für Fans der Musik von Journey: Der atmosphärische Soundtrack des Spiels schafft es endlich in den Handel und wird am 11. April auf iTunes und dem PS Store erscheinen. Eine limitierte CD-Veröffentlichung ist ebenfalls geplant.

Als kleines Dankeschön für die Unterstützung veröffentlichten die Entwickler ein kleines Kunstwerk. Mehr zum Spiel findet ihr im Test zu Journey.

Hat dir "Journey: Schnellstverkauftestes PSN Spiel überhaupt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES