Journey: Soundtrack ist für Grammy nominiert

von

Journey ist mit Sicherheit eines der besten Spiele des Jahres, auch der Soundtrack wusste zu überzeugen. Genau dieser wurde jetzt für einen Grammy Award nominiert.

Journey: Soundtrack ist für Grammy nominiert

Der Journey Soundtrack gehört zu den Kandidaten in der Kategorie “Best Score Soundtrack For Visual Media” und tritt hier gegen die Soundtracks von “Hugo”, “The Girl With The Dragon Tattoo”, “The Dark Knight Rises”, “The Artist” und “The Adventures Of Tintin – The Secret Of The Unicorn” an.

Komponist Austin Wintory zeigte sich überrascht:

Am 10. Februar werden die Awards verliehen. Journey erschien Anfang des Jahres für das Playstation Network und wurde zum erfolgreichsten Titel der Online-Plattform. ThatGameCompany möchte 2013 ihr neues Projekt vorstellen, welches dann auf mehreren Konsolen erscheinen soll.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz