Sky: Neues Spiel der Macher von Journey & Flower angekündigt

Sandro Kreitlow

ThatGameCompany ist zurück! Mit Sky präsentieren die Macher von Journey und Flower ihr neues Spiel, das zeitexklusiv für iOS erscheint.

209
Sky Reveal Teaser

Im Zuge der großen Pressekonferenz kündigt Apple das Spiel Sky an. Das als soziale Abenteuerspiel betitelte Werk von ThatGameCompany wird für iOS entwickelt und wird demnach vorerst für iPhone, iPad und Apple TV erhältlich sein. Da jedoch die Rede von “mobile first” ist, wird der Titel nur Apple-zeitexklusiv sein.

Die besten Rätselspiele für iOS und Android

Sky erinnert sehr an den bisherigen Titeln des Studios Journey, Flower, Flow. Diesmal können allerdings bis zu acht Spieler die Welt in den Wolken beim Fliegen erkunden. Im Trailer ist auch zu sehen, wie Geister und Kreaturen beschworen werden. Das Ziel ist dabei, möglichst viel Licht auf die dunkle Spielwelt zu bringen.

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES