Juggernaut

Juggernaut, von den Machern von “Drachenkrieg”, bietet dir eine riesige Welt mit gefährlichen Missionen, verschiedenen Berufen, Spiel-Charakteren mit einzigartigen Fähigkeiten und tausenden Monstern.

Gemeinsam mit hunderten anderer Spieler kannst du an großen Schlachten teilnehmen und deine Kampfkunst vorführen. Deine Fraktion wird dir dabei helfen, heiß umkämpfte Gebiete zu erobern und dann deinen Anspruch auf den Gewinn geltend machen, den sie abwerfen.

Werde ein Schrecken einflößender Henker – und wenn du deine Sache perfekt machst, erhältst du Zugang zu noch raffinierteren Möglichkeiten, deine Feinde zu zerschmettern. Um im Kampf zu bestehen, kann der Spieler zahlreiche Gegenstände wie Waffen und Rüstungen nachrüsten.

Natürlich gibt es auch bei Juggernaut Gilden und ein PvP-System sowie instanzierte Dungeons, in die man gruppenweise einziehen kann. Das interessanteste am Multiplayer ist aber der große Krieg der beiden Fraktionen. Anhand einer Weltkarte sieht man den globalen Frontverlauf und die Schauplätze der laufenden Schlachten. So fühlt man sich als Teil eines größeren Ganzen und sieht auch gleich die prozentuale Machtverteilung der Seiten.

Der Fokus von Juggernaut liegt eindeutig auf dem Kampfsystem. „Juggernaut“ hebt sich insbesondere durch seine imposante Next-Generation-Grafik und sein rasantes Kampfsystem von der Konkurrenz ab. Im Vergleich zu vielen anderen Titeln bietet das Spiel eine einzige Spielwelt für alle Sprachversionen. Das ermöglicht den Spielern auch international miteinander zu agieren. Aber natürlich können auf Wunsch die anderen Sprachversionen ausgeblendet werden.

Hinweis: Um Juggernaut spielen zu können wird das Plug-In „Unity 3D” benötigt, welches man kostenlos herunterladen kann. Dazu gibt es einen Spiel-Client, der das Plug-In, sowie alle Spielegrafiken enthält um den Spieleinstieg zu beschleunigen.

Jetzt aber mal Klartext fern der Pressemitteilungstexte: Juggernaut sieht für ein Browsergame extrem gut aus, sowas erwartet man für gewöhnlich nur von Clientgames. Wer also eine volle Festplatte hat oder auch unterwegs anspruchsvoll zocken will, ohne eine externe Festplatte mitzuschleppen, der wird das Browser-MMORPG Juggernaut lieben.

von
Juggernaut

Juggernaut
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
    Alle Artikel zu Juggernaut
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz