Jurassic Park: The Game - Dino-Spiel verschiebt sich auf Herbst

Leserbeitrag
1

Wie Entwickler Telltale nun bekanntgab, wird sich der Release des Jurassic Park Spiels verschieben. Nachdem die Versionen für PC und Mac ursprünglich in diesem Monat erscheinen sollten, werden Fans nun bis zum Herbst warten müssen.

”Die Spielmechanik und das Storytelling passen so zusammen, dass wir großes Potential sehen, so viel das wir das Gefühl haben diese Elemente noch eine Ebene höher bringen zu können, wenn mir etwas mehr Zeit in sie investieren”, so Telltale CEO Dan Conners in einer E-Mail an die Vorbesteller. Diese werden sich übrigens nicht nur über eine Rückerstattung der Kosten freuen, sondern auch über ein kostenloses Telltale Spiel, dass der Entwickler als Entschädigung anbietet.

Das Datum für die XBL und PSN Versionen wurde nicht angepasst, somit wird Jurassic Park: The Game nun auf allen Plattformen im Herbst erscheinen.

Via VG247

Weitere Themen: Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz