Jurassic Park: The Game - 360-Version erst im nächsten Jahr

Maurice Urban

Im November erscheint Jurassic Park: The Game für PC, Mac und auf dem PSN – und eigentlich auch für die Xbox 360. Doch in Europa muss der Release für die Microsoft-Konsole leider verschoben werden.

Jurassic Park: The Game - 360-Version erst im nächsten Jahr

Während die restlichen Versionen als Download erscheinen werden, soll die Xbox 360 Version von Jurassic Park: The Game als Retail-Version in die Läden kommen. Doch dafür muss Telltale erstmal einen Vertriebspartner auftreiben.

“Europa ist eine große Sache für uns und wir arbeiten hart, um das Spiel in Europa am gleichen Tag wie in Nordamerika im PSN zu veröffentlichen. Wir werden das hoffentlich bald bestätigen können. In Sachen Xbox 360: Wir sind kein europäischer Publisher, das heißt wir haben keine europäische Niederlassung. Das bedeutet, dass wir einen Publishing-Partner brauchen, um das Spiel zu euch zu bringen. Die gute Nachricht ist, dass wir in dieser Hinsicht bald eine Ankündigung machen werden. Also, wir werden euch die Xbox 360 Version nicht bis zum Ende des Jahres zur Verfügung stellen können, aber wir tun alles, um es euch so schnell wie möglich zu bringen.”

Am 16.November erscheinen die restlichen Versionen des Spiels, derzeit gibt es zudem 10$ Rabatt auf die Deluxe Edition, welche unter anderem den Soundtrack enthält.

Weitere Themen: Version, Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz