Jurassic Park: The Game - Soll am 15.November erscheinen

Maurice Urban

Nach Back to the Future hat sich Entwickler Telltale eine weitere bekannte Marke geschnappt und wird ein Spiel zu Jurassic Park veröffentlichen. Jetzt können sich Dinosaurier-Fans endlich einen festen Termin im Kalender markieren.

Jurassic Park: The Game - Soll am 15.November erscheinen

Am 15.November soll das Point and Click nämlich auf den Plattformen PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Wie üblich können sich PC und PS3 Spieler die einzelnen Episoden des Spiels über das PSN beziehungsweise den Telltale Store herunterladen. Anders als noch bei Back to the Future muss man dabei nicht auf die jeweils nächste Episode warten, vielmehr stehen alle Episoden bereits im November zur Verfügung.

Wer Jurassic Park: The Game auf der Xbox 360 erleben möchte, der muss sich die Disc-Version zulegen. Dort sind natürlich gleich alle Episoden enthalten. Zu einem späteren Zeitpunkt soll zudem noch eine iPad Version erscheinen, diese wird dann aber wohl erneut in Episodenform veröffentlicht.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz