Just Cause 2 - Demo-Termin bekannt gegeben

Leserbeitrag
2

Vor einer Woche wurde bekannt gegeben, dass es für Just Cause 2 eine Anspielversion geben wird. Leider hatten Square Enix und die Avalanche Studios zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keinen genauen Termin bekannt gegeben.

Heute hat nun der Community Manager Mike Oldman über seinen Twitter-Account gesagt, dass es ab dem 4. März für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 eine Demo geben wird.

Die Demo für den PC wird über Steam erscheinen. Bis zum Release des Spiels am 26. März habt Ihr noch genug Zeit das Spiel an zuspielen und euch die Kaufentscheidung etwas zu erleichtern.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Just Cause?
Wieviel Quadratkilometer umfasst die Map aus Just Cause etwa?

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz