Just Cause 2 - Es wird eine Limited Edition geben

Leserbeitrag

Sammler freuen sich immer wieder, wenn es eine speziale Version eines Blockbuster-Spiels gibt. So wird es wohl auch bei dem kommenden Actionhit Just Cause 2 der Fall sein.

Neben dem Spiel wird es in der limitierten Edition eine Karte der Insel Panau geben, auf der Just Cause 2 spielt, mit deren Hilfe sich der Spieler besser zurechtfindet.
Darüber hinaus gibt es noch das ”Black Market Chaos Pack”, welches dem Spiel ganze fünf zusätzliche Ausrüstungsgegenstände beisteuert.

Ob es das ”Black Market Chaos Pack” auch für die restlichen Spieler als DLC geben wird, ist noch unbekannt, schön wäre es jedoch.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Just Cause?
Wieviel Quadratkilometer umfasst die Map aus Just Cause etwa?

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz