Just Cause 2 - Gigantischer Spielumfang

Leserbeitrag
20

Das es sich bei Just Cause 2 um einen actiongeladenen Titel mit allerlei unrealistischen aber spaßigen Elementen handelt, ist mitlerweile jedem klar. Aber das der Spielumfang ebenso eine Wucht ist, darüber konnte man bisher nur spekulieren.
Ein Sprecher des Entwicklers äußerte sich in einem Interview mit dem offiziellen Xbox-Magazin zu der Spielzeit.
Wer vorhaben sollte wirklich alles im Spiel zu sehen, kann mit locker 100 Stunden Unterhaltung rechnen. Die eigentliche Story scheint sich dagegen schon nach 15 Stunden dem Ende zu nähern. Geht man aber davon aus, dass es sich bei Just Cause 2 um einen Open-World Titel handelt, dann scheint der Spielspaß zumindest für sehr lange Zeit erhalten zu bleiben. Immerhin sorgten große Projekte wie etwa GTA oder Saints Row durch ihre weitläufigen Welten für wochenlangen Spaß.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Just Cause?
Wieviel Quadratkilometer umfasst die Map aus Just Cause etwa?

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz