Just Cause 2 - PS3 Spieler mit Bonus

Leserbeitrag
5

Dass PC Spieler in letzter Zeit oft den kürzeren ziehen dürfte bekannt sein, doch nun trifft es auch die XBox 360 Spieler, denn wie heute bekannt wurde, wird es für die PS3-Version des Spiels Just Cause 2 eine Videofunktion geben.

Diese Videofunktion erlaubt es den Spielern die letzten 30 Sekunden direkt auf die Festplatte zu laden oder gar eine 10 Minütige Präsentation zu erstellen für beispielweise Walktroughs oder Machinimas (Videos durch Game-Engine). Die besten Machinimas werden auf der offiziellen Website von Just Cause 2 bewertet und prämiert. Die aufgenommen Videos könnt ihr übrigens nach dem Speichern direkt auf Youtube hochladen.

Just Cause 2 soll am 23. März für XBox 360, PS3 und den PC erscheinen.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Just Cause?
Wieviel Quadratkilometer umfasst die Map aus Just Cause etwa?

Weitere Themen: PlayStation 3, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz