Just Cause – Zweiter Teil in Mache

von
Leserbeitrag

(Max) "Just Cause" stand für reichlich kompromisslose Action und phänomenale Optik. Den Spielern schien es zu gefallen und so ging dieser Titel oft über die Ladentheke. Kein Wunder also, dass bald ein Nachfolger angekündigt werden musste.

Just Cause –  Zweiter Teil in Mache

In einem Interview mit dem schwedischen Magazin “Kong”, kündigte Christofer Sundberg, einer der Entwickler der Spielschmiede SCi, den Nachfolger des Actionkrachers “Just Cause” an. Als Grund für den kommenden Comeback des knallharten Agenten Rico Rodriquez, nannte man die positiven Verkaufszahlen.

Außerdem sickerte eine weitere Neuigkeit an die Oberfläche: “Just Cause 2″ spielt nicht mehr im Örtchen “San Espirito”, sondern in einer völlig neuen Gegend. Um welche es sich hierbei handelt, wurde (noch) nicht verraten. Ebenso hält man sich mit weiteren Fakten um den Titel zurück.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Eidos Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz