Just Cause 2 - News

  1. Sleeping Dogs: Exklusiver Bonus für Just Cause Fans

    Maurice Urban
    Sleeping Dogs: Exklusiver Bonus für Just Cause Fans

    Nächsten Monat veröffentlicht Square Enix mit Sleeping Dogs ein neues Open-World Spiel,  welches hoffentlich an den Erfolg von Just Cause 2 anschließen kann. Fans des Titels aus dem Jahr 2010 werden beim Kauf von Sleeping Dogs übrigens belohnt.

  2. Avalanche Studios: Neues Spiel wird auf der E3 enthüllt

    Maurice Urban
    Avalanche Studios: Neues Spiel wird auf der E3 enthüllt

    Im Juni erwarten uns wieder einige Neuankündigungen, denn dann findet die E3 in Los Angeles statt. Auch die schwedischen Avalanche Studios, Entwickler von Just Cause 2, werden dort ihren neuen Titel ankündigen.

  3. Just Cause 2 und 1 - Bei Steam fast geschenkt

    Tino Neumann
    Just Cause 2 und 1 - Bei Steam fast geschenkt

    Während man für den Actionkracher Just Cause 2 eigentlich noch über €20 auf den Tisch legen muss, geht der Online-Händler Stream da ganz andere Wege und bietet das 2011 veröffentlichte Action-Adventure für sagenhafte €6,25 an. Den ersten Teil der Serie...

  4. Just Cause 2 - im Steam Weekend Deal zum halben Preis

    Anonymer User
    Just Cause 2 - im Steam Weekend Deal zum halben Preis

    Das Action Adventure Just Cause 2 überzeugte Fans und Kritiker gleichermaßen. Jetzt gibt es den actiongeladenen Blockbuster im Steam Weekend Deal zum Aktionspreis von 24,99 Euro. Just Cause 2 besticht durch eine detailliert in Szene gesetzte riesige Spielwelt,...

  5. Just Cause 2 - Grenzenlose Stunt-Freiheit

    casi 26
    Just Cause 2  - Grenzenlose Stunt-Freiheit

    (Carsten) Just Cause 2 ist noch nicht lange auf dem Markt und schon finden sich auf diversen Videoportalen die irrwitzigsten Stunt- und Action-Movies direkt aus dem Spiel. Denn wie schon der erste Teil eröffnet die Fortsetzung aufgrund der offenen Spielwelt Kombinationsmöglichkeiten...

  6. Just Cause 2 - Inselabenteuer ohne Multiplayer

    commander@giga
    Just Cause 2 - Inselabenteuer ohne Multiplayer

    (Christian K.) Was gibt es schöneres, als auf einer großen Insel mit Kumpels genau das zu machen, was man will. Tja, dieses Vergnügen habt in dem tropischen GTA-Clon Just Cause 2 nicht. Warum das so ist, erklärt Lead Designer Peter Johansson.