Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Just Cause 2 - Grenzenlose Stunt-Freiheit

casi
26

(Carsten) Just Cause 2 ist noch nicht lange auf dem Markt und schon finden sich auf diversen Videoportalen die irrwitzigsten Stunt- und Action-Movies direkt aus dem Spiel. Denn wie schon der erste Teil eröffnet die Fortsetzung aufgrund der offenen Spielwelt Kombinationsmöglichkeiten bis zum Abwinken. Wir haben für euch zehn der genialsten Einlagen!

Just Cause 2  - Grenzenlose Stunt-Freiheit

Wofür steht das Game Just Cause 2 von Square Enix? Neben einer malerischen, riesigen und tropischen Landschaft von über 1000 Quadratkilometern und einem dynamischen Tag- und Nachtwechsel, der zauberhafte Momente auf die Konsolen und den PC zaubert, wohl auch für den gigantischen Fuhrpark, bestehend aus Autos, Flugzeugen und Motorboten. Dass man mit diesen Boliden mehr machen kann als von Punkt A nach B zu fahren, zeigen zehn Videos, die wir für euch herausgesucht haben. Dort wird nämlich die Distanz von A zu B mit Sprüngen über Q und durch Z aufgewertet.
Wen kümmern da die Schwächen des Spiels, wie eine etwas behäbige K.I. oder die doch eher einfach gestrickte Story? Just Cause 2 macht Spaß und genau das zeigen die nun folgenden Videos.

Wer sich selber mal daran versuchen möchte und das Spiel noch nicht sein Eigen nennt, der kann sich zum Ausprobieren die Demo herunterladen.

Habt ihr das Spiel schon? Wenn ja, welche Stunts habt ihr schon absolviert? Postet es in die Comments!

Der Ritt auf der Gasflasche!

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz