Top 20 Games 2010 - Games der GIGA Community - Eure Lieblinge sind unsere Liste

casi
35

(Herbert) 20! In Worten: Zwanzig! In römischen Zahlen: XX! So viele Plätze haben wir warm- und freigehalten um euch eure Lieblinge des letzten Jahres durchzuanalysieren und nach Einschlagquote aufzureihen. Hier ist reichlich Platz für all die Genres, die uns im Laufe der letzten vier Jahreszeiten die Pfoten zum Rauchen gebracht haben, reichlich Platz um nochmal doppelt zu unterstreichen welche Super-Spiele (with capital S) gespielt und ins Regal gestellt gehören!

Top 20 Games 2010 - Games der GIGA Community - Eure Lieblinge sind unsere Liste

Nehmt euch die Zeit und werft einen Blick auf die grandios in Szene gesetzten Trailer, um den Wind aufzufangen, der in den folgenden Community-Favourites weht. Man kann sicher sein, dass in den Herzen der Fans die Credits am Ende niemals rollten, dass die hohe Klasse an guten Videospielen in uns weiter lebt und Bock auf das vor uns liegende Release-Jahr macht.

Platz 20

Just Cause 2

Hunderte, nein tausende Ausgaben rutschten über die Ladentische, als das Sequel zu Rico Rodriguez´ (zum Glück zahlen wir kein Geld für originelle Vor- und Zunamen) Kampf im Guerilla-Krieg auf Panau, die treuen Giga-Mitglieder zum fröhlichen Geballer einlud. Und diesmal bestach der Skorpion im Titellogo noch gelungener als zuvor, denn das weitschweifige Areal bietet sich für erfahrene Open World-Zocker richtig an und man möchte gar nicht mehr aufhören, Sachen in die Luft zu jagen. Der Soundtrack “Music to blow s**t up by” ist ebenfalls pikant und sorgt dafür, dass die Reihe zieht: die Leute wollen mehr!

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz