Just Cause 3


Beschreibung

Die schwedischen Entwickler aus dem Haus Avalanche Studios feiern noch am Erfolg ihres Baller-Spielchens Renegade Ops, doch eigentlich wollen sowohl Spieler als auch Entwickler etwas anderes sehen. Die Schweden sind nämlich für ihre Open World Action Adventures Just Cause bekannt. Und wie es scheint, erscheint der nunmehr dritte Teil im nächsten Jahr.

Die berühmt berüchtigte Gerüchteecke des Xbox World Magazins stellt einmal mehr ein Gerücht auf, das durch gut informierte Quellen zu ihnen gedrungen sein soll. Demnach würden die Entwickler der Avalanche Studios bereits auf Hochtouren am dritten Teil des Krachers arbeiten.

Das stelle an sich keine große Überraschung dar, besonders wenn man bedenkt, dass schon Studiogründer Christofer Sundberg gesagt hat, dass er sich einen neuen Ableger der Reihe gut vorstellen könne.

Vorgänger Just Cause 2 war Anfang 2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen und hatte für Publisher Square Enix einen ordentlichen Gewinn eingefahren. Über zwei Millionen verkaufte Exemplare hat es bisher gegeben, was nicht umsonst auf die durchweg guten Reviews zurückzuführen ist.

Inwieweit sich der dritte Teil der Serie an die Vorgänger anlehnen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch, ob Protagonist Rico Rodriguez wieder für Zerstörung und ein klein wenig Gerechtigkeit sorgen wird, ist ungewiss.

Wir hoffen auf jeden Fall auf die Wiederkehr des legendären Greifhakens und jede Menge Action. Sobald es mehr Informationen gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

von

Weitere Themen: Avalanche Studios

Just Cause 3 Download auf deinem Blog!

Just Cause 3 downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Alle Artikel zu Just Cause 3
  1. Just Cause 4: Square Enix sichert sich Domains

    von Maurice Urban
    Just Cause 4: Square Enix sichert sich Domains

    Vor großen Ankündigungen sichern sich Publisher gerne einmal einige, auf den ersten Blick vielleicht überflüssig erscheinende, Domains. So auch bei Square Enix, denn die Japanern haben nun Just Cause 4 Domains registriert.

  2. Just Cause: “Perfekt” für Next-Gen Konsolen

    von Maurice Urban
    Just Cause: “Perfekt” für Next-Gen Konsolen

    Gleich drei Titel haben die Avalanche Studios in der Mache, mindestens einer davon wird wohl erst für Next-Gen Konsolen erscheinen. Natürlich erwarten alle ein Just Cause 3 – ein Spiel, perfekt für Next-Gen Konsolen.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz