Avalanche Studios: Just Cause-Macher stellen 2012 drei neue Spiele vor

Robin Schweiger

2011 war ein recht ruhiges Jahr für die Avalanche Studios, nachdem sie 2010 mit Just Cause 2 eines der unterhaltsamsten Actionspiele des Jahres veröffentlichten Lediglich das (gute) Arcade-Spiel “Renegade Ops” erschien auf Xbox Live und dem Playstation Network. 2012 soll sich das ändern.

Avalanche Studios: Just Cause-Macher stellen 2012 drei neue Spiele vor

Ganze drei Titel möchte das schwedische Studio in diesem Jahr ankündigen. Da “Just Cause” das größte Franchise der Avalanche Studios ist und es bereits im letzten Jahr einige Gerüchte diesbezüglich gab, ist es sehr wahrscheinlich, dass Just Cause 3 einer der drei Titel sein wird. Bereits auf der Games Developer Conference 2012 im März könnten wir einige neue Informationen bekommen.

Dass direkt drei verschiedene Spiele angekündigt werden können, ist deshalb möglich, weil Avalanche letztes Jahr in New York eine weitere Niederlassung eröffnet hat. Diese Arbeitet an einem der drei Titel, der aber erst 2014 erscheinen soll.

Weitere Themen: Avalanche Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz