Just Cause 3: Release im Juni 2015?

von

Die Entwicklung von Just Cause 3 ist kein großes Geheimnis, schon seit ein paar Jahren gibt es Gerüchte zu einem neuen Ableger der Open-World Reihe. Anscheinend muss man sich aber noch etwas gedulden.

Just Cause 3: Release im Juni 2015?

Wie Superannuation in seiner Kotaku Kolumne berichtet, deutet das LinkedIn Profil von Avalanche Studios CEO Christofer Sundberg auf ein paar neue Projekte der Spieleschmiede hin. Bei den Avalanche Studios New York soll sich so ein “Sandbox Action Game” für Square Enix in Entwicklung befinden – ganz klar Just Cause 3.

Als Release-Termin nennt Sundberg hier den Juni 2015, selbstverständlich auf Next-Gen Konsolen. Bei ihrer Gründung hatten die Avalanche Studios New York ihren ersten Titel “Project Mamba” noch für das Jahr 2014 versprochen.

Weiterhin bietet Sundberg auch einen Hinweis auf die vermutete Umsetzung von Mad Max. Der erste Lizenztitel des Studios soll im April 2014 für Current- und Next-Gen Konsolen sowie den PC erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Avalanche Studios

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz