Just Cause: "Perfekt" für Next-Gen Konsolen

Maurice Urban
9

Gleich drei Titel haben die Avalanche Studios in der Mache, mindestens einer davon wird wohl erst für Next-Gen Konsolen erscheinen. Natürlich erwarten alle ein Just Cause 3 – ein Spiel, perfekt für Next-Gen Konsolen.

Just Cause: "Perfekt" für Next-Gen Konsolen

Zumindest sagt das Christofer Sundberg, Boss des schwedischen Entwicklerstudios. Just Cause 3 wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, Avalanche sucht allerdings nach neuen Mitarbeitern für seine Studios in Stockholm und New York und scheint einem dritten Teil generell nicht abgeneigt zu sein.

“Wir haben eine sehr starke emotionale Bindung zu dem Franchise, da es von mir und meinem Design Team entworfen wurde. Natürlich hoffen wir auf eine glänzende Zukunft für Just Cause”, so Sundberg gegenüber Eurogamer. “In der heutigen Zeit, wo jeder Probleme damit hat, Geld zu machen, ist die Just Cause IP meiner Meinung nach perfekt für alles, was Next-Gen zu bieten hat.”

Zuletzt veröffentlichte Avalanche den Download-Titel Renegade Ops.  Auf der E3 wird man den ersten der drei neuen Titel ankündigen, das Spiel soll dabei von einer beliebten Lizenz Gebrauch machen.

Quelle: Eurogamer

Weitere Themen: Avalanche Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz