Just Cause 3 - News

  1. Just Cause 3: Gold Edition mit allen DLCs angekündigt

    Sandro Kipar 1
    Just Cause 3: Gold Edition mit allen DLCs angekündigt

    Just Cause 3 erschien schon im Dezember 2015. Der dazu verfügbare Season Pass enthielt drei DLCs, die Protagonisten Rico Rodriguez in die Luft, auf das Meer und wieder zurück an Land führten. Die Gold Edition vereint nun Hauptspiel und Erweiterungen.



  2. Just Cause 3: Entwickler melden sich zu Wort

    Annika Schumann 3
    Just Cause 3: Entwickler melden sich zu Wort

    Just Cause 3 ist seit wenigen Tagen im Handel erhältlich – und hat offenbar noch mit einigen Problemen zu kämpfen. Die Entwickler haben sich diesbezüglich nun zu Wort gemeldet und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

  3. Just Cause 3: Hat das Spiel wirklich so starke Probleme?

    Mike Koch 7
    Just Cause 3: Hat das Spiel wirklich so starke Probleme?

    Heute ist Just Cause 3 für die Current-Gen-Konsolen sowie den PC auf den Markt gekommen. Direkt im Anschluss kamen die ersten Beschwerden auf: Das Spiel soll einige schwerwiegende Probleme haben. Welche Plattform betroffen ist und mit welchen Performance-Problemen...


  4. Just Cause 3: Pre-Load auf PS4 gestartet!

    Marvin Fuhrmann 1
    Just Cause 3: Pre-Load auf PS4 gestartet!

    Schmeißt die Internetleitung an! Just Cause 3 kann nun endlich auf eure PS4 heruntergeladen werden. Alle, die das Open-World-Spiel als digitale Version vorbestellt haben, dürfen jetzt schon ihre Festplatte füllen, um direkt zum Launch loszuzocken.



  5. Just Cause 3: Erste Versionen bereits im Umlauf!

    Marvin Fuhrmann 1
    Just Cause 3: Erste Versionen bereits im Umlauf!

    Erste Versionen von Just Cause 3 wurden bereits verkauft. Im mittleren Osten haben einige Händler schon das Releasedatum über den Haufen geworfen und das Spiel ausgeliefert. Dabei sind schon einige Informationen, wie die finale Größe, ans Licht gekommen.

  6. Just Cause 3: Und wieder ein neuer Trailer

    Marco Schabel
    Just Cause 3: Und wieder ein neuer Trailer

    Der Action-Kracher Just Cause 3 steht kurz vor der Veröffentlichung. Um den Titel noch einmal sehr schön zu präsentieren, haben sich die Entwickler mit den CGI-Profis hinter Final Fantasy zusammengetan.



  7. Just Cause 3: Das ist das zweite 360°-Video

    Marco Schabel
    Just Cause 3: Das ist das zweite 360°-Video

    Vor einiger Zeit haben Square Enix und die Avalanche Studios ein 360°-Wingsuit-Video zu Just Cause 3 veröffentlicht, welches uns die riesige Spielwelt aus einer beeindruckenden Perspektive zeigt. Jetzt folgte das zweite Video zum Action-Titel.

  8. Just Cause 3: 1080p auf der PS4, 900p auf der Xbox One

    Annika Schumann 5
    Just Cause 3: 1080p auf der PS4, 900p auf der Xbox One

    In der Vergangenheit haben bereits viele Spiele auf der Xbox One eine niedrigere Auflösung erhalten – dies wird nun, wie vor kurzer Zeit verkündet wurde, auch bei Just Cause 3 der Fall sein. Auf der PlayStation 4 werdet ihr das Action-Spektakel mit 1080p und...

  9. Just Cause 3: Dr. Who kommt auf die Insel!

    Marvin Fuhrmann 2
    Just Cause 3: Dr. Who kommt auf die Insel!

    Der Doktor kommt auf die Insel! Naja, zumindest in Form seiner Stimme. David Tennant, seines Zeichens Schauspieler und zehnter Doktor, wird eine Sprechrolle in Just Cause 3 übernehmen. Welche das sein wird, verraten wir euch in unserer Nachricht.

  10. Just Cause 3: Entwicklertagebuch zur Story

    Marco Schabel
    Just Cause 3: Entwicklertagebuch zur Story

    Square Enix will uns noch in diesem Jahr einen echten Action-Hit in die Wohnzimmer schicken, welcher den Namen Just Cause 3 trägt. Das Actionspiel erscheint im Dezember und enthüllt schon jetzt einige Entwicklungsgeheimnisse der Story.



  11. Just Cause 3: Sehet den Story-Trailer

    Marco Schabel
    Just Cause 3: Sehet den Story-Trailer

    Noch in diesem Jahr werden Square Enix und die Avalance Studios Just Cause 3 veröffentlichen, einen Open World-Action-Kracher. Neben der ganzen Action und dem Chaos gibt es aber auch eine Story, und die zeigt der brandneue Story-Trailer.


  12. Just Cause 3: Der Action-Kracher ist fertig!

    Marco Schabel
    Just Cause 3: Der Action-Kracher ist fertig!

    Im Dezember gibt es satte Action! Das versprechen zumindest Square Enix und die Avalance Studios. Und diesem Termin für Just Cause 3 steht auch nichts mehr im Wege, da bereits jetzt der Gold-Status erreicht wurde.






  13. Just Cause 3: Burnt It-Trailer zeigt Ricos geballte Feuerkraft

    Jonas Wekenborg 2
    Just Cause 3: Burnt It-Trailer zeigt Ricos geballte Feuerkraft

    Uns ist selbst aufgefallen, dass wir Avalanches Just Cause 3 sträflich vernachlässigt haben. Dabei ist der Third-Person-Shooter, der eine Mischung aus GTA und Saints Row ist und dabei eine extrem zerstörbare Umwelt in einer Open World mit unterschiedlichen Biomen...






  14. Just Cause 3: Erfolgt die Ankündigung im nächsten Jahr?

    Richard Nold 1
    Just Cause 3: Erfolgt die Ankündigung im nächsten Jahr?

    Die Avalanche Studios arbeiten aktuell an dem Actionspiel Mad Max, das im nächsten Jahr erscheinen soll. Gerüchten zufolge soll das Team auch an dem dritten Teil der Just Cause-Reihe werkeln. Die Ankündigung dafür wird wohl erst 2015 über die Bühne gehen...