Just Cause 3 - Avalanche dementiert Gerücht um Release 2012

Maurice Urban
1

Gestern berichteten wir vom Gerücht, dass Just Cause 3 bereits im Jahr 2012 erscheinen soll. Dem ist aber wohl doch nicht so.

Just Cause 3 - Avalanche dementiert Gerücht um Release 2012

Das Magazin Xbox World hat in seiner Gerüchte-Sektion behauptet, dass sich der dritte Teil der Open World Reihe bereits in Entwicklung befindet und im nächsten Jahr erscheinen soll.

Christofer Sundberg, einer der Gründer von Entwickler Avalanche Studios, stellte nun gegenüber Eurogamer klar, dass das Gerücht falsch sei. Schließlich plant die schwedische Spieleschmiede überhaupt keinen Titel für das Jahr 2012.

“Es ist nur ein Gerücht und wir veröffentlichen 2012 kein Spiel”, so Sundberg. Die Entwicklung an “Just Cause 3″ wollte er ebenfalls nicht bestätigen. Derzeit arbeitet Avalanche an zwei Projekten, eines davon wird im neuen Studio in New York betreut. Erscheinen soll dieses im Jahr 2014 für Next-Gen Konsolen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz