Just Cause 3 - Kommt laut Gerüchten im nächsten Jahr

Maurice Urban
4

Zuletzt veröffentlichten die Avalanche Studios Renegade Ops, doch eigentlich sind die Schweden natürlich für die Just Cause Reihe bekannt. Und hier gibt es vielleicht bald einen neuen Teil.

Just Cause 3 - Kommt laut Gerüchten im nächsten Jahr

Xbox World hat einmal mehr etwas Interessantes in seiner Gerüchte Sektion. Das Magazin behauptet nämlich, dass die Avalanche Studios bereits mit Hochdruck an “Just Cause 3″ arbeiten. Veröffentlicht werden soll der Open World Titel angeblich bereits 2012.

Eine Überraschung wäre dies nicht wirklich, schließlich hat unter anderem schon Avalanche Gründer Christofer Sundberg ganz klar sein Interesse an einem neuen Ableger des Franchises gezeigt.

Just Cause 2 erschien Anfang 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 und scheint für Publisher Square Enix recht erfolgreich gewesen zu sein. Immerhin wurden über 2 Millionen Einheiten des Spiels abgesetzt, was mit Sicherheit auch an den recht guten Reviews lag. Bei Metacritic hat das Spiel so eine Durchschnittsbewertung von 84%.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz