Just Dance 3 - PS3-Version kommt im Dezember

Maurice Urban

Publisher Ubisoft hat Grund zur Freude, denn Just Dance 3 verkauft sich anscheinend äußerst gut. So gut, dass man bald den Sprung auf eine weitere Plattform wagt.

Just Dance 3 - PS3-Version kommt im Dezember

Wie man heute bekanntgab, war “Just Dance 3″ der meistverkaufteste Wii-Titel im Oktober. Insgesamt konnte das Tanzspiel, welches letzten Monat für die Nintendo-Konsole und die Xbox 360 erschien, bisher die Verkaufszahlen des Vorgängers um 85% toppen.

“Just Dance ist eine Blockbuster-Marke für Ubisoft”, sagt Benedikt Schüler, Marketing Director GSA bei Ubisoft. “Die Mainstream Ausrichtung von Just Dance hilft uns, immer mehr Menschen für das Medium Videospiel zu begeistern. Wir erwarten, dass der große Verkaufserfolg von Just Dance 3 aufgrund der Weihnachtssaison noch weiter ansteigen wird. Der soziale Aspekt macht Just Dance 3 zum perfekten Spiel, um während der Feiertage zusammen mit Freunden und der Familie zu spielen.”

Und um eine noch größere Gruppe von Tanzfans ansprechen zu können, wird Just Dance 3 am 8.Dezember für die Playstation 3 veröffentlicht. Dabei kommt natürlich die Bewegungssteuerung Move zum Einsatz.

Weitere Themen: PlayStation 3, Version, Just Dance, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz