Just Dance 3 – Schon jetzt erfolgreicher als der Vorgänger

von

Sequels werden immer mit dem Ansporn produziert, noch erfolgreicher zu sein. Und Ubisoft hat dies mit Just Dance 3 wohl geschafft.

Just Dance 3 – Schon jetzt erfolgreicher als der Vorgänger

Wie der französische Publisher bekanntgab, hat sich Just Dance 3 in Deutschland schon jetzt besser verkauft als der Vorgänger insgesamt. Zwar sind seit Release des Tanzspiels erst 3 Monate ins Land gegangen, doch bedient man diesmal mit der Xbox 360, der Wii und seit Dezember auch der PS3 gleich drei Plattformen.

Just Dance 2 hingegen häufte seine über 5 Millionen Verkäufe allein auf der Nintendo Konsole an. Doch auch der Nachfolger hat seine Position als Wii-Titel gefestigt und steht so schon seit sieben Wochen auf Platz 1 der Verkaufscharts.

“Wir sind sehr glücklich, dass sich Just Dance 3 solcher Beliebtheit bei den Spielern erfreut und Deutschland zum Tanzen bringt”, sagt Ralf Wirsing, Managing Director GSA bei Ubisoft. “Es ist schön zu sehen, wie wir Menschen jeden Alters mit Just Dance ansprechen und damit für das Medium Videospiele begeistern. Die aktuelle Platzierung in den Verkaufscharts kurz vor Weihnachten zeigt, dass Just Dance 3 ein perfektes Spiel für ein unbeschwertes Zusammensein mit Freunden und Familie ist.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Just Dance, Ubisoft

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz