Just Dance 4: Der Gangnam Style kommt

Maurice Urban
2

Jep, der Gangnam Style geht auch an der Welt der Videospiele nicht vorbei. Ubisoft hat passenderweise erst letzte Woche sein neues Tanzspiel veröffentlicht und bald landet der Gangnam Style auch in Just Dance 4.

Just Dance 4: Der Gangnam Style kommt

Im November wird der auf YouTube über 480 Millionen Mal angesehen Hit vom südkoreanischen Rapper Psy für “Just Dance 4″ verfügbar sein. Einen genauen Termin für den DLC gibt es noch nicht, auch der Preis des Download-Tracks ist noch nicht bekannt. Die bisherigen DLCs kosten jedoch rund drei Euro.

Gangnam Style und Just Dance 4, ich kann es kaum erwarten, die Ganzen YouTube Videos zu sehen”, so Psy. Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer, Ubisoft EMEA meint:

“Wir sind dazu verpflichtet, unseren Fans Zugriff auf die Musik und Musiker zu bieten, die sie lieben. Unsere Fans haben Gangnam Style lautstark für Just Dance 4 gefordert und wir haben auf sie gehört. Dies ist der erste von vielen heißen kommenden DLC Tracks für Just Dance 4.”

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz