MyWorld # 41: Wir retten alle Tiere aus dem Tierheim...

Leserbeitrag
212

(Susi)… zumindest, wenn ich das Sagen hätte. Habe ich aber leider nicht. Aber trotzdem konnte ich meine Tierheimmission durchsetzen und das hat natürlich für wenig Angst und viel Freude gesorgt. Und auch Felix hatte Spaß, denn im Tierheim Köln Dellbrück gibt es auch Katzen.

MyWorld # 41: Wir retten alle Tiere aus dem Tierheim...

Hunde, Katzen, aber auch Vögel, Enten, Ratten, Hasen, verletze Wildtiere, Hamster, Tierliebhaber “jeden Geschmacks” (bitte nicht falsch verstehen, ich bin Vegetarierin) kommen hier auf ihre Kosten und werden fündig. Doch natürlich kann man nicht einfach kommen und sich ein Tier mitnehmen. Die Verantwortlichen kontrollieren genau, ob die neuen Besitzer auch fähig sind und genug Platz haben, ein Tier aufzunehmen. Was wir in unserer großen Mission erleben seht Ihr ab 20 Uhr!

Aber in unserer Sendung gibt es – wie immer – weitere Themen wie unser Songbook. Da passen wir uns ganz Euren Wünschen an und zeigen nach mehreren Zuschauermails nun endlich die Kaiser Chiefs mit Ruby.

Der Digigigigigigi Dr. Loooove befasst sich heute mit dem Thema “Was Euch an Männern am meisten nervt”. Ob uns und Euch da etwas einfällt? Etwas Tolles ist uns auf jeden Fall heute bei den Gimmix eingefallen. Wir stellen Euch Qype.com vor und verlosen dazu noch einen fetten Preis.

Freut Euch mit uns auf eine tolle Sendung und auf einen ÜBERRASCHUNGSGAST, der mein Herz innerhalb von Sekunden erobert hat.

Eure Meinung und Erfahrungen mit Euren oder anderen Tieren könnt Ihr in die COMMENTS unter den Artikel posten! Wir freuen uns darauf.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz