Kane & Lynch 2: Dog Days

Kane & Lynch 2: Dog Days

In der Fortsetzung zum Action-Kracher “Kane & Lynch 2: Dog Days” schlüpft der Spieler erneut in die Rolle zwei der skurrilsten und berüchtigsten Badboys der Spielegeschichte: Lynch – ein unkontrollierbarer Psychopath – und Kane – ein desillusionierter Ex-Söldner.

Kane & Lynch 2: Dog Days – Who let the Dogs out

In dem Action-Shooter müssen sich die beiden Helden den Konsequenzen ihrer eigenwilligen Art stellen, als ein augenscheinlich simpler Auftrag im Chaos endet und die beiden sich fortan auf der Flucht befinden. Eine Hetzjagd durch die Straßenschluchten und über den Hausdächern von Shanghais dunkler Unterwelt beginnt. Dabei hagelt es – so will es der Kodex der Action-Serie – jede Menge Blei und Flüche, die sich gewaschen haben.

Der Namenszusatz “Dog Days” gibt genau das wieder, was die beiden abgehalfterten Psychos durchleben müssen: Abgebrannt, total von der Rolle und von allen guten Geistern verlassen. Wäre das nicht bereits Probleme genug, werden sie auch noch von den Triaden und der Polizei gejagt. Scheiß Tag.

Kane & Lynch 2: Dog Days – Hundsmiserabler Start in den Tag

“Kane and Lynch 2: Dog Days” bietet nicht nur rasante Non-Stop Action im Einzelspielermodus, sondern auch einen online und offline Koop-Modus sowie einen herausfordernden Mehrspielermodus. Hier könnt ihr euch euren Widersachern eins zu eins im offenen und ehrlichen Gefecht stellen und zeigen, aus welchem Holz ihr geschnitten seid.

Der Release von “Kane & Lynch 2″ ist für den 20. August 2010 geplant. Bereits jetzt gibts es via Steam eine spielbare Demo zum Download, welche die ersten Missionsabschnitte der Vollversion enthält.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

Weitere Themen: Eidos Interactive

Alle Artikel zu Kane & Lynch 2: Dog Days
  1. Square Enix – Kane & Lynch 2 erscheint früher

    Leserbeitrag
    Square Enix – Kane & Lynch 2 erscheint früher

    Bekannterweise wird die Gamerwelt ja mehrere Male im Jahr von krassen Releaseverschiebungen heimgesucht. Umso überraschender war nun Square Enix bzw. Eidos neuste Pressemitteilung nach der der zweite Titel der Kane & Lynch - Reihe: \"Dog Days\", nun schon eine...

GIGA Marktplatz