Hitman - 2011 ein neuer Teil?

Leserbeitrag
3

Arbeitet IO Interactive etwa an einem neuem Hitman-Teil?

Die Designfirma Great Graphics, welche auch schon bei Kane & Lynch 2 mit Publisher Square Enix zusammenarbeitet, hat zumindest schon zwei Artworks erstellt. Zusehen ist nicht nur Agent 47, sondern auch ein in Flammen gehülltes ”2011”, welches Hinweise auf einen möglichen Releasse gibt. Weiterhin sind auch die Logos von Square Enix, Eidos und IO Interactive zu sehen.

Die Dänen arbeiten derzeit noch an Kane & Lynch 2: Dog Days. Der fünfte Hitman-Teil scheint jedoch schon länger geplant, so gab es vor einiger Zeit bereits Gerüchte über die Veröffentlichung eines Blood Money Nachfolgers für 2010. Vielleicht wird der Titel ja auf der Gamescom enthüllt.

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz