Kane & Lynch 2: Dog Days - Erscheint 2010

Leserbeitrag

Es ist nun offiziel, nachdem es mehrere Spekulationen und Gerüchte zu einem 2. Teil von Kane & Lynch gegeben hatte, machte Square Enix Europe und IO Interactive Nägel mit Köpfen. Sie bestätigten, dass sie derzeit an einem 2. Teil arbeiten, dieser soll in der Unterwelt, Shanghais spielen. Es gibt auch schon erste Änderungen, so soll das Spielgefühl, dank eines neuen Looks intensiver werden, als es im ersten Teil der Fall war.

Kane & Lynch wurde von den Hitman machern entwickelt und handelt über einen im Knast sitzenden Vater mit namen Kane, der seiner Tochter einen Brief schrieb, die sich aber nicht bei ihm meldet und einem Psychopath namens Lynch.

Der 2. Teil von Kane & Lynch soll 2010 für XBox 360, PS3 und PC erscheinen.

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz