Kane & Lynch 2: Dog Days - Erste Screenshots erschienen

Leserbeitrag
2

Die Seite joystiq.com hat nun erste Screenshots zum zweiten Teil von Kane & Lynch: Dog Days herausgegeben. Auf den Screenshots sieht man vorwiegend Lynch, der im zweiten Teil der Reihe nun eine größere Rolle spielen soll, als im ersten Teil. War er im ersten Teil noch als Psychopath verkannt, scheint er nun ”geheilt” bzw. seine Krankheit kontrollieren zu können. Im fernen Osten versucht Lynch nun einen großen Deal zum Laufen zu bringen, welcher ihm eine nette Summe an Geld einbringen dürfte. Wie wir ihn bzw. die beiden jedoch kennen, dürfte auch da irgendetwas wieder schief gehen.

Kane & Lynch: Dog Days erscheint für die PS3, die XBOX360 und den PC. Als Release ist das Jahr 2010 angegeben, genaueres ist jedoch noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz