Kane & Lynch 2: Trailer enthüllt neue Details

Anonymer User

Als Vorgeschmack zur diesjährigen E3 präsentiert Publisher Square Enix zum in Kürze erscheinenden Action-Shooter Kane & Lynch 2 nun seinen zweiten effektgeladenen Gameplay-Trailer der nahtlos an die Story des ersten anschließt und neue Spieldetails offenbart.

Mit Kane & Lynch 2 erscheint im August diesen Jahres die offizielle Fortsetzung des actiongeladenen Ballerspektakels von Entwickler IO Interactive, aus dessen Feder auch die bekannte “Hitman”-Serie stammte. Nun wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht der einen tieferen Einblick in das Spielgeschehen und die Story gibt.

Der neue Trailer schließt direkt an die Story aus dem vorherigen Gameplay-Video “Welcome to Shanghai” an und gibt neben neuen Hintergrundinformationen erstmals Einblick in die Spielmechaniken des Sequels. Kane & Lynch 2: Dog Days wird aktuell für PC, PS3 und Xbox360 entwickelt und ab dem dem 27. August diesen jahres in den Regalen stehen.

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz