Killer Instinct

jetzt spielen

Auf der Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 2013 war zwar nur kurz wenige Spielszenen zu sehen, aber damit wurde bestätigt, dass ein neues “Killer Instinct” für die neue Konsolengeneration in Arbeit ist. Zwar ist “Killer Instinct”free-to-play” mit nur einem spielbaren Charakter anfangs, und über das Preismodell ist noch nichts bekannt, aber die Freude über die Bekanntgabe des Titels war überall groß.

1.710
Killer Instinct - Trailer

Killer Instinct: Free to play

Wie nach der E3 Pressekonferenz von Microsoft bekannt wurde, wird man in “Killer Instinct” zu Beginn nur einen Charakter kostenfrei spielen. “Jago“, schon bekannt aus den früheren Teilen, macht den Anfang. Welche Charaktere zum Release des Spiels dann verfügbar sein werden, und wie viel jeder einzelne Charakter kosten soll, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Der Actionbrawler ist noch aus Arcade-Hallen und dem SNES bekannt, wo das Markenzeichen des Spiels die besonders brutale Darstellung in 2D war. Das neue Killer Instinct Spiel versucht an das Prinzip des Action-Brawlers anzuknüpfen.

Bildergalerie Killer Instinct

Killer Instinct: Exklusivtitel

Das Spiel wird exklusiv für die Xbox One zum Release der Konsole verfügbar sein.

Hat dir "Killer Instinct" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Killer Instinct
  1. Xbox One Spiele 2016: Die große Liste der Exklusivtitel

    Mike Koch 12
    Xbox One Spiele 2016: Die große Liste der Exklusivtitel

    Im letzten Jahr mussten Xbox One-Besitzer mit einigen Enttäuschungen klar kommen: viele Titel wurden verschoben und mündeten in einem eher durchschnittlichen Jahr. Damit sich das im Spielejahr 2016 ändert, verspricht Microsoft das beste Lineup an Exklusivtiteln...




  2. Killer Instinct: Microsoft präsentiert den neuen Entwickler für Season 2

    Sascha Lillpopp 2
    Killer Instinct: Microsoft präsentiert den neuen Entwickler für Season 2

    Nachdem Double Helix letzten Monat von Amazon aufgekauft wurde, bangten Killer Instinct Fans um den Xbox One Fighter. Obwohl der Titel die an ihn gestellten Erwartungen seitens Microsoft mehr als übertroffen hat, war nicht klar, wie und ob es mit dem Fighter weiter...

  3. Killer Instinct: Fulgore DLC mit Storymode und Lobbysystem (+Trailer)

    Sascha Lillpopp
    Killer Instinct: Fulgore DLC mit Storymode und Lobbysystem (+Trailer)

    Double Helix verabschiedet sich mit einem Knall von der Killer Instinct-Entwicklung. Elecktro-Metal untermalt betritt Fulgore den Ring. Doch mit dem letzten Update der „Killer Instinct Season 1“ wird das Game nicht nur um den Cyborg-Fighter erweitert, auch das...

  4. Killer Instinct: Spinal DLC und das Ragequitter-Gefängnis

    Sascha Lillpopp 3
    Killer Instinct: Spinal DLC und das Ragequitter-Gefängnis

    Ab heute steht der erste der beiden noch fehlenden Kämpfer aus der ersten Season von Killer Instinct zum Download bereit. Mit Spinal feiert ein weiterer Charakter aus dem Klassiker sein Comeback. Wie gewohnt serviert Double Helix den Release mit einem Knall in...


  5. Killer Instinct: Xbox One DRM Check unterbricht Turnier

    Leo Schmidt 12
    Killer Instinct: Xbox One DRM Check unterbricht Turnier

    Awkwaaard: Ein Killer-Instinct-Turnier wurde jäh unterbrochen, als die Xbox One die Spieler plötzlich fragte, ob sie im Besitz der Original-Disc seien. Der Vorfall wurde auf Video festgehalten, da das Turnier gestreamt wurde.

  6. The Pressure #13: Ultra Street Fighter Release Date, Skullgirls banned

    Sascha Lillpopp
    The Pressure #13: Ultra Street Fighter Release Date, Skullgirls banned

    Mit der Evolution 2014 im Nacken hat Capcom nicht viel Zeit zum „Ultra“-Release. Skullgirls wird vom PSN und XBL Market gelöscht. Double Helix beschert uns kurz vor Weinachten erste Blicke auf die Killer Instinct Classic Costumes. Neben den wöchentlichen E-Sport...


  7. Killer Instinct Test: Fight oder Fail?

    Sascha Lillpopp 16
    Killer Instinct Test: Fight oder Fail?

    Ninjas gegen Werwölfe, Eis-Aliens gegen Indianer und dann ist da noch diese Spinnenfrau. Hört sich alles nach den Basic-Charakteren für ein trashiges Grindhouse-Movie an, ist aber tatsächlich ein Auszug aus der Kämpfercast in Killer Instinct. Schon in den...

  8. The Pressure #11: Shadow Jago revealed, delayed Wake-ups in Street Fighter

    Sascha Lillpopp 112 mal angesehen
    The Pressure #11: Shadow Jago revealed, delayed Wake-ups in Street Fighter

    Nach dem Double Helix ihn bisher nur beschrieben hatte, gibt es nun endlich Bilder bzw. ganze Matches mit Shadow Jago zu sehen. Das Ultra-Update von Street Fighter 4 wird mit  delayed wake-up erweitert und somit ein wenig anfängerfreundlicher. Außerdem Infos...