Killer Is Dead: Deep Silver bringt das Spiel nach Europa

von

Gute Nachricht: Killer Is Dead kommt auch nach Europa. Publisher Deep Silver gab jetzt bekannt, dass man den neuen Titel von Suda 51 in unseren Gefilden veröffentlichen wird.

Killer Is Dead: Deep Silver bringt das Spiel nach Europa

Während XSeed den Vertrieb des Spiels in Nordamerika übernimmt, wird das Games-Publishing Label von Koch Media in Europa und Ozeanien für die Veröffentlichung verantwortlich sein. Im Sommer 2013 soll Killer Is Dead weltweit für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen, auf der Disc finden sich dabei englische und japanische Sprachausgaben.

Hinter dem Spiel stecken Grasshopper Manufacture und Kadokawa Games – die gleiche Kooperation bescherte uns schon “Lollipop Chainsaw”. Auch “Killer Is Dead” wird sicherlich wieder mit seinem außergewöhnlichen Stil und Game Design auf sich aufmerksam machen.

Weitere Themen: Deep Silver


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz