Killer Is Dead: Deep Silver bringt das Spiel nach Europa

Maurice Urban

Gute Nachricht: Killer Is Dead kommt auch nach Europa. Publisher Deep Silver gab jetzt bekannt, dass man den neuen Titel von Suda 51 in unseren Gefilden veröffentlichen wird.

Killer Is Dead: Deep Silver bringt das Spiel nach Europa

Während XSeed den Vertrieb des Spiels in Nordamerika übernimmt, wird das Games-Publishing Label von Koch Media in Europa und Ozeanien für die Veröffentlichung verantwortlich sein. Im Sommer 2013 soll Killer Is Dead weltweit für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen, auf der Disc finden sich dabei englische und japanische Sprachausgaben.

Hinter dem Spiel stecken Grasshopper Manufacture und Kadokawa Games – die gleiche Kooperation bescherte uns schon “Lollipop Chainsaw”. Auch “Killer Is Dead” wird sicherlich wieder mit seinem außergewöhnlichen Stil und Game Design auf sich aufmerksam machen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz