Killer Is Dead: Video zeigt die Mondo Girls

Maurice Urban

Mondo Zappa ist quasi die japanische Version von James Bond. Mit dem Unterschied, dass Mondo einen Cyborg-Arm hat. Und Gigolo Glasses. An Gadgets und Frauen mangelt es dem Killer Is Dead Protagonisten auf jeden Fall nicht.

Killer Is Dead: Video zeigt die Mondo Girls

Ein neuer Trailer zum kommenden Spiel von Suda 51 präsentiert uns die Mondo Girls, mit denen wir im Verlauf des Spiels Bekanntschaft machen werden. Und irgendwie landen wir auf dem Mond. Schön verrückt eben: Wie man es von Entwickler Grasshopper Manufacture erwartet.

Killer Is Dead wird im August 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Killer Is Dead: Video zeigt die Mondo Girls" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Grasshopper Manufacture

Neue Artikel von GIGA GAMES