KILLZONE 2 - Am 25. Februar erscheint das Schlachtfest für alle Fans von PS3 exklusiven Referenzklasse-Games ung

Leserbeitrag

Killzone 2 – eines, wenn nicht sogar das meisterwartete Spiel von Publisher SCED der letzten Jahre. Zum ersten Mal wurde es auf der Electronic Entertainment Expo 2005 der Öffentlichkeit vorgestellt und von da an begann der Hype um den düsteren Shooter. Die Grafik sah überwältigend, fast unglaublich aus und der Sound begeisterte. Doch kann das Gameplay von Killzone 2 wirklich das bieten, was wir im gerenderten E3-Trailer vor mehr als drei Jahren zu sehen bekamen? Um es kurz zu machen: Ja, definitiv die aktuelle PS3-Referenz auf allen Gebieten! In den Tagen bis zum offiziellen Release am 25. Februar 2009 erfahrt Ihr in Euren PSL-News, warum wir schlicht zu diesem Urteil kommen mussten.
Mehr erfahrt ihr auf der PSL seite

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz