Killzone 2- Bekommt auch einen Betatest!

Leserbeitrag
2

(Pat) Eine halbe Ewigkeit hat man vom PlayStation3 Exklusivshooter Killzone 2 kein Lebenszeichen vernommen. Aus gegebenen Anlass änderte Sonys Senior Vice President diese Lage und stattete dem Killzoneforum einen Besuch ab.

Killzone 2- Bekommt auch einen Betatest!

Dass die Foren einer Website bestens dafür geeignet sind, ohne viel Aufwand Nachrichten zu verbreiten, bestätigte sich abermals im Fall des beinahe totgeglaubten “Killzone 2″. Totgeglaubt deshalb, weil seit der E3 2005 kaum ein Bild- oder Tonsignal des Sonytitels zu uns durchgedrungen ist. Trotz der Funkstille blieb man der Website treu und der namhafte Eintrag von Peter Dille über eine geplante “Killzone 2″ Multiplayer-Beta verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Darin heißt es wörtlich:

“Natürlich wird es eine öffentliche Beta geben. Ich habe immer gesagt, dass jedes Spiel mit einem Online-Modus eine öffentliche Beta durchlaufen muss, um zu garantieren, dass alles wie geplant funktioniert.”

Wem und wann die Ehre gebühren wird, die Mehrspieleraction vorab anzutesten, bleibt abzuwarten. Jedenfalls soll “Killzone 2″ nach wie vor noch in diesem Jahr in den Handel kommen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz