Killzone 2 - Das Auge isst mit - 25 neue Screens

Leserbeitrag
10

In einer anderen News hatte ein Giga-User geschrieben das Grafik nicht alles ist, damit hat er sicher auch recht, doch bekanntlich isst das Auge ja mit! Deshalb möchten wir euch satte 25 neue Screenshots zu Guerilla Games Killzone 2 nicht vorenthalten. Diese zeigen reichlich Action und vor allem die verschiedensten Helghast-Soldaten. Sony möchte diesen potentiellen Systemseller schon im Februar 2009 bei uns veröffentlichen. Neben Resistance 2 scheinen PlayStation 3-Besitzer also einen weiteren Top-Shooter geliefert zu bekommen. Einige begeisterte Beta-Tester haben hier und da schon voller Vorfreude verlauten lassen das Killzone 2 viele andere, wenn nicht sogar alle anderen, Shooter in den Schatten stellt – lassen wir uns überraschen, ob man dort die Wahrheit gesprochen hat oder einfach nur euphorisiert war, weil man endlich einen weiteren guten Shooter für die PS3 bekommen hat. Die Screens solltet ihr euch unbedingt anschauen, also direkt mal den Link anklicken!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz