Killzone 2 - Demnächst als Demo verfügbar?

Leserbeitrag
19

(Max) Seit dem letzten E3-Trailer zum heiß erwarteten Playstation 3 Shooter "Killzone 2", wurde es verdammt still um den möglichen Halo-Killer. Nun tauchte im Netz eine Meldung auf, dass man in den kommenden Monaten mit einer Demo des Spieles rechnen könne.

Killzone 2 - Demnächst als Demo verfügbar?

Wenn man den Worten eines 1Up.com-Redakteurs Glauben schenkt, erwartet uns demnächst eine Anspielversion von “Killzone 2″. Diese soll angeblich sogar noch vor dem “Halo 3″ – Betatest verfügbar sein. Genauere Informationen, sowie eine Angabe der Quelle gibt es jedoch nicht.

Ebenso wenig bestätigte Sony dieses Gerücht. Es ist daher davon auszugehen, dass es nur bei dieser Spekulation bleiben wird. “Killzone 2″ erscheint exklusiv für die Playstation 3. Einen konkreten Releasetermin gibt es bis dato nicht.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz