Killzone 2 - Demo nur für Vorbesteller

Leserbeitrag
77

(Sven) Amerikanische Zocker die ihr persönliches Exemplar von Killzone 2 vorbestellen, erhalten am 13. Februar eine Demoversion des Spiels. Doch auch für alle anderen Gamer wird die Demo zum Download bereit stehen, allerdings erst nach dem Release von Killzone 2. Darüber hinaus kündigte man auf PS3-talk bereits Download-Content an, da auf dem Packshot von Killzone 2 ein entsprechender Vermerk zu sehen ist.

Unklar bleibt, ob auch wir Europäer in den Genuss einer Demo vor der Veröffentlichung des Titels kommen. Aber selbst falls dies der Fall ist, so lässt sich über die fragwürdige Taktik Sonys streiten, eine Demoversion nur den Spielern zu geben, die Killzone 2 bereits vorbestellt haben, während unentschlossene Spieler warten müssen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz