Killzone 2 - Die Evolution der Grafik!

Leserbeitrag
41

Angekündigt wurde Killzone 2 bereits 2005, im Jahr 2007 hat man dann auf der E3 einen Gameplaytrailer gezeigt und damit für heruntergeklappte Kinnladen gesorgt. Würde man dieses Ingame-Material aber mit aktuellen Games vergleichen, würde sich dieses Meinung wieder ein wenig relativieren. Da man aber bei den Entwicklern von Guerilla auch nicht faul war hat man natürlich auch immer fleißig die Grafik aufpoliert. Jetzt wurden Vergleichsbilder der E3-Version-2007 und der jetzigen Previewfassung vom Dezember 2008 veröffentlicht. Schaut euch diese Evolution der Grafik am Besten selber einmal an. Ihr erreicht diese Bilder wenn ihr dem Link folgt.

Killzone 2 soll im Februar 2009 erscheinen und wird exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz